LEJLA'S

Dein Vintageladen im Martinsviertel

Öffnungszeiten

Vintage & Second Hand Store in der Liebfrauenstraße 59

erreichbar unter 06151 711175 

est.2008

Mo - Fr :   10:00 - 13:00 Uhr

                 15:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr

Di. & Do.: Annahme von Kommissionsware, Konditionen: 50/50, Laufzeit: Vier Wochen


Conceptstore in der Liebfrauenstraße 55

erreichbar unter 06151 4920568

geöffnet:

Mo.- Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

& nach Vereinbarung 


Vintage & Streetwear Eventstore in der Liebfrauenstraße 63 

Vintage, Second Hand & Streetwearmode mit Vintage kilosale.

Checkt die Openings hier und auf unserer instagram Seite lejlasvintage 

 

Folge uns

Facebook

Unsere Stores

Willkommen bei uns in der Liebfrauenstraße im Martinsviertel - deinem Anlaufpunkt für angesagte Vintage- und Second Hand Mode, stilvolle Accessoires und Kleinmöbel.

Vintage & Second Hand Store  (Verlinkung zu google maps)

Scrolle bitte auf unserer Startseite runter bis zum Sortiment. Hier erhältst Du einen ersten Einblick über den Store.

Wir laden Dich ein, in aller Ruhe nach deinen Lieblingsstücken zu stöbern. Falls Du Unterstützung bei der Auswahl deiner Lieblingsteile benötigst oder Fragen zu aktuellen Trends und Styles hast, stehen wir Dir gerne zur Seite. Unser kompetentes Team steht dir zur Verfügung und teilt sein Wissen mit Dir.

 

Concept Store (Verlinkung zu google maps)

Vis à vis vom Vintagestore findest Du unseren Concept Store. Tauche ein in eine Welt voller inspirierender Wohn- und Einrichtungsaccessoires, handgefertigtem Schmuck, nachhaltigen Taschen und Rucksäcken sowie besonderer Mode. Hier findest Du auch wunderbare Geschenkideen für deine Liebsten und zum selbst verwöhnen.

 

Vintage & Streetwear Eventstore (Verlinkung zu google maps)

Aktuell öffnen wir den Store in der Liebfrauenstraße 63 einmal im Monat. Hier kannst Du jeden ersten Samstag im Monat bei chilliger Atmosphäre und nicen DJ Beats rare Vintage und Second Hand Stücke ergattern. Neben regulär ausgepreister Ware gibt es auch immer einen Kilo Sale. Das bedeutet, dass die Stücke die Du aussuchst nach Gewicht berechnet werden. Es gibt keine Mindestabnahmemenge, ob 0,2kg, 0,5kg oder mehr, Du hast die Wahl. Folge uns gerne auf instagram, um das nächste Opening nicht zu verpassen.

Das Team vom LEJLA'S freut sich auf deinen Besuch.

Engagement...

Willkommen im Martinsviertel - einem Ort, der für seine vielfältige Kultur und einzigartige Atmosphäre bekannt ist!

Unser Viertel lockt mit einer breiten Auswahl an kulturellen Ereignissen sowie einer Vielfalt an Gastronomie und Geschäften, die durch die zahlreiche Kundschaft im Martinsviertel lebendig gehalten wird. 

Als Dankeschön für die Unterstützung und Treue unserer geschätzten Kunden haben wir uns gemeinsam mit anderen Geschäften von 2008 bis 2016 an den Kosten zum Kinderfest am Riegerplatz beteiligt. Diese Veranstaltung war ein Höhepunkt für die kleinen Besucher und ein Zeichen unserer Verbundenheit mit der Nachbarschaft.

Ein weiteres Highlight, das jedes Jahr im November stattfindet, sind die Glanzlichter. Diese Veranstaltung wird von den inhabergeführten Geschäften im Martinsviertel organisiert und erfreut sich großer Beliebtheit bei Besuchern aus nah und fern. Die Glanzlichter bieten ein besonderes Erlebnis, bei dem Du die Vielfalt der Geschäfte, ihre Produkte und die einzigartige Atmosphäre des Viertels entdecken kannst.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses lebendigen kulturellen Geschehens im Martinsviertel zu sein. Besuche uns und erlebe die einzigartige Mischung aus Kultur, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, die unser Viertel so besonders macht.