Lejla's

Der Vintageladen im Martinsviertel

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00 - 13:00 Uhr

           & 15:00 - 19:00 Uhr

 Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

Di. & Do.: Annahme von Kommissionsware, Konditionen: 50/50, Laufzeit: Vier Wochen

Folge uns

FacebookTwitter

Weblinks

Über uns

Unser Credo…

Von ausgefallenen und raren Kleidungsstücken im Vintage-Look über Taschen, Schals, Tücher, Schmuck und Accessoires, bis hin zur Abendgarderobe für feierliche Anlässe, bietet unser Eckladen in der Liebfrauenstraße im Martinsviertel eine breite Auswahl. Bei uns könnt Ihr ungestört nach Euren Lieblingsstücken stöbern. Auf Wunsch unterstützen wir Euch gerne bei der Auswahl Eurer lieb gewonnen Teile und informieren über aktuelle Trends und Styles. 

Engagement...

Kultur ist uns wichtig! Das Martinsviertel bietet eine breite Auswahl an kulturellen Ereignissen und eine Vielfalt an Gastronomie und Geschäften. Diese individuelle Vielfalt wird durch zahlreiche Kundschaft im Martinsviertel am Leben erhalten. Als Dankeschön beteiligten wir uns gemeinsam mit anderen Geschäften jedes Jahr (2008 bis 2016) an den Kosten zum Kinderfest am Riegerplatz. Jedes Jahr im November veranstalten die inhabergeführten Geschäfte im Martinsviertel die Glanzlichter, die sich bei den Besuchern grosser Beliebtheit erfreuen.